Jessica Simpson will einen schlauen Mann

Promis international

Jessica Simpson will einen schlauen MannHeute schon gelacht? Die als Dumpfbacke verschrieene Jessica Simpson will einen Lover, der sie intellektuell stimulieren kann.

Seit sie in ihrer eigenen TV-Reality-Show ‘Newlyweds’ Hühnchen mit Thunfisch verwechselte, gilt Simpson als nicht wirklich helle. Trotzdem enthüllt die 29-Jährige jetzt, dass sie einen schlauen Mann braucht, um sich in einer Beziehung nicht zu langweilen.

“Ich langweile mich ziemlich schnell, deswegen liebe ich intellektuelle Männer”, sagt die Promi-Blondine und unterstreicht: “Menschen, die mich immer wieder faszinieren.”

Im Juli wurde Simpson von American-Football-Star Tony Romo verlassen. Von ihrer nächsten Liebe will die Künstlerin vor allem eins: inspiriert werden.

Die Ex-Frau von Sänger Nick Lache betont: “Ich will einen spirituellen Mann – jemanden, der mich immer inspirieren wird.”

Doch damit nicht genug. Simpson legt nach: “Ich liebe künstlerische Männer – solche, die ihre Kunst wirklich verstehen. Ich mag einen selbstbewussten Mann.”

Momentan reist die dralle Blondine quer durch die Welt, um ihre neue TV-Show ‘The Price of Beauty’ zu filmen, und verrät, dass sie dadurch vor allem viel über sich selbst gelernt habe.

In der amerikanischen TV-Show ‘Extra’ sagte die Texanerin: “Ich hätte diese Reise zu keinem besseren Zeitpunkt in meinem Leben machen können, um nach Schönheit zu suchen, nach Selbstbewusstsein, nach der Kraft einer Frau. Es geht wirklich darum, wer ich bin und was ich werden will und was die beste Version aus mir macht.”

Wie der Titel bereits andeutet, wird Simpson in ‘The Price of Beauty’ dabei begleitet, wie sie verschiedene Interpretationen von Schönheit in der Welt entdeckt.


""