Lindsay Lohan knutscht einen Mann!

Film und Kino

Lindsay Lohan knutscht einen Mann!Steht sie wieder auf Männer? Lindsay Lohan wurde beim Rumknutschen mit einem männlichen Model gesehen.

Die 23-jährige Schauspielerin ist seit 2008 mit der englischen DJane Samantha Ronson mal und mal wieder nicht zusammen. Am vergangenen Mittwoch aber lernte die Skandalnudel das Ford-Model Petey Wright während eines Fototermins im ‘Chateau Marmont’-Hotel in Hollywood kennen. Insider, die bei dem Termin dabei waren, berichten, dass die beiden ihre Hände nicht voneinander lassen konnten. Als der Fotograf die Arbeit beendet hatte, sollen die beiden so schnell wie möglich in ihrem nahe gelegenen Hotelzimmer verschwunden sein.

Ein Augenzeuge erzählte dem Onlinedienst ‘X17Online’: “Lindsay klebte förmlich an Petey während des sexy Fotoshootings. Auch danach ging es noch weiter. Sie machten sich auf den Weg in ein Zimmer im ‘Chateau’, blieben zwei Stunden und Lindsay konnte ihre Hände nicht von ihm lassen. Und umgekehrt!”

Als Lohan und Wright endlich um 1:30 Uhr nachts das Hotel verließen, fuhren sie zum nahegelegenen ‘Wonderland Club’. Dort verbrachten sie fast zwei Stunden damit, sich in einer Ecke des Clubs zu küssen.

“Oh mein Gott! Ich war heute Nacht im ‘Wonderland Club’ und Lindsay war mit so einem heißen Model namens Petey da”, berichtet ein Clubmitarbeiter. Er fährt fort: “Sie hat ein Foto von ihm auf ihrer ‘Twitter’-Seite! Wenn sie sich gerade mal nicht geküsst haben, hatte sie immer ihre Hand auf seinem Bein. Die beiden sind zwei Stunden geblieben. Unglaublich!”

Das Starlet verließ den Club allerdings allein. Später lud sie ein Foto von Wright bei ‘Twitter’ hoch und schrieb dazu, wie sehr sie es genossen hat, mit ihm zusammen zu arbeiten.


""