Mark Wahlberg: es wird ein Mädchen

Film und Kino

Mark Wahlberg: es wird ein MädchenMark Wahlbergs viertes Kind wird ein Mädchen. Der US-Schauspieler (‘The Happening’) hat enthüllt, dass er und seine Frau Rhea Durham im nächsten Jahr ein weiteres Töchterchen erwarten.

Das Paar hat bereits die drei Kinder Ella (6), Michael (3) und den 13 Monate alten Brendan Joseph. Wir bekommen noch ein Mädchen”, verrät Wahlberg stolz. “Dann werden wir zwei Mädchen und zwei Jungs haben.”

Nach der Geburt des vierten Sprösslings möchte der 38-jährige Star allerdings keinen weiteren Nachwuchs mehr, ergänzt er und erklärt, warum: “Ich bin das jüngste von neun Kindern und mein Vater hat noch ein paar mehr. Nein, vier ist genug. Wir sind alle mit viel Liebe aufgewachsen. Aber wir haben nicht alle die Aufmerksamkeit bekommen, die wir brauchten”, lautet Wahlbergs hartes Urteil. “Meine Eltern mussten Essen auf den Tisch kriegen. Meine Lebensaufgabe ist es, meine Kinder richtig aufzuziehen. Wenn ich dabei versage, wird mein Leben trotz all dem Erfolg, den ich in der Welt hatte, bedeutungslos sein.”

Sollte seine Gattin jedoch den Wunsch nach mehr Zuwachs hegen, wird der Filmdarsteller wohl oder übel nachgeben. Gegenüber dem ‘People’-Magazin scherzte er: “Meine Frau darf sich eine magische Nummer aussuchen. So viele wie sie nur möchte.” Wichtig bleibt ihm aber trotzdem: “Ich will meinen Kindern die Welt bieten, aber ich möchte auch, dass sie sie zu schätzen wissen.”


""