Demi Moore denkt nicht an die Zukunft

Promis international

Demi Moore denkt nicht an die ZukunftDemi Moore (46) kennt das Geheimnis einer erfolgreichen Beziehung.

Die US-Schauspielerin, die mit Leinwand-Lümmel Ashton Kutcher (31) verheiratet ist, lebt im Hier und Jetzt statt sich über die Zukunft Gedanken zu machen – und genau das macht ihrer Meinung nach eine glückliche Beziehung aus. Ihre weisen Worte zu dem Thema lauten: “Ich schaue, wo ich im gegenwärtigen Moment stehe und mache das zu meinem Höhepunkt.”

Die Star-Brünette hat zwar bereits drei Kinder mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis, kann sich dennoch vorstellen, Nachwuchs mit ihrem neuen Beau zu zeugen. “Warum nicht? Alles ist möglich”, meint sie nonchalant. “Ich bin sehr enthusiastisch wenn es um all die Möglichkeiten geht, die unser Zusammenleben bietet. Ich bin eine unbeirrbare Optimistin und voller Tatendrang. Es liegt in meiner Natur, mich eher auf das zu konzentrieren, was mich glücklich macht, statt auf die Dinge, die mich runterziehen.”


""