Jay-Z verliert an der Konsole gegen Neffen

Promis international

Jay-Z verliert an der Konsole gegen NeffenMänner werden eben nie richtig erwachsen: Jay-Z spielt Videogames mit seinen Neffen.

Früher zockte Jay-Z seine Neffen bei jedem Videospiel ab, heute ist das allerdings anders. Der Hip-Hopper gibt zu, dass er nicht mehr die Oberhand hat, wenn er mit den Jungs zum Joystick greift.

Der 38-jährige Star, der mit Soul-Queen Beyoncé verheiratet ist, verrät dazu: “Meine Neffen haben mich noch nie schlagen können – bis jetzt. Jetzt können sie mich richtig in die Pfanne hauen. Ich würde sie nie gewinnen lassen, weil das heißen würde, dass sie den Haushalt (finden Sie passende Haushaltsschnäppchen) kontrollieren. Ich versuche also immer sie gnadenlos zu schlagen.”

Bei Jay-Zs Songs wird man beim neuen Spiel ‘DJ Hero Renegade Edition’ mitmischen können.


""