Dita Von Teese will Hund von Liz Taylor sein

Promis international

Dita Von Teese will Hund von Liz Taylor seinAuch Stars haben Wünsche – Dita Von Teese würde im nächsten Leben zum Beispiel gerne als Elizabeth Taylors Hund wiedergeboren werden.

Die sexy Tänzerin hat enthüllt, dass es ein Traum für sie wäre, als Schoßhund der Schauspiellegende zu leben, weil diese ein aufregendes Leben führen.

Dem britischen ‘OK!’-Magazin verriet Von Teese: “Ich glaube, es wäre wundervoll, einer von Elizabeth Taylors Schoßhunden zu sein. Ich meine, all die Diamanten und die Leute, die bei ihr ein und aus gehen. Elizabeth Taylor zu sein, ist ganz schön wild!”

Der 37-jährige Burlesque-Star bewundert Taylor, die dieses Jahr 77 wurde, und nennt sie ihr großes Idol. Sie war auch eine der wenigen Promis, vor denen Von Teese vor lauter Hochachtung die Sprache verlor. “Lauren Bacall, Madonna und Elizabeth Taylor haben mich alle sprachlos gemacht, als ich sie traf”, gesteht die junge Amerikanerin. “Madonna war ziemlich einschüchternd, aber sehr nett. Bevor ich sie traf, fragte man mich, ob ich nervös sei. Und ja, ich war total nervös! Diese drei Frauen sind alle Ikonen.”


""