Jerry Hall noch immer in Mick Jagger verknallt

Promis international

Jerry Hall noch immer in Mick Jagger verknalltEr ist der Mann ihres Lebens, auch wenn sie ihr Bett nicht mehr mit ihm teilt: Jerry Hall ist noch immer in Mick Jagger verliebt.

Das 53-jährige Model trennte sich vor zehn Jahren von dem 66-jährigen Frontmann der Rolling Stones, gesteht jedoch, dass sie immer noch starke Gefühle für den Vater ihrer vier Kinder hat.

Auf die verfängliche Frage, ob sie den bekannten Schürzenjäger noch liebe, antwortete sie: “Ja. Wir reden noch immer ein paar Mal die Woche. Und als Vater ist er voll mit dabei.”

Obwohl ihr Ex ihr noch wichtig ist, glaubt Hall nicht, dass sie jemals wieder zusammen finden werden. Vor allem, da Jagger momentan wieder vergeben ist – an das Model L’Wren Scott.

Eine Beziehung hat derzeit aber sowieso nicht Priorität, wie sie der britischen Zeitung ‘Daily Telegraph’ verriet. “Meine Leidenschaften sind inzwischen andere. Ich bin gerne im Garten und sammle morgens warme Eier aus meinem Hühnerstall. Ich bin noch immer romantisch und ich halte die Ehe für eine wunderbare Sache, aber ich habe einfach noch nicht den Richtigen gefunden.”

Ob es sich dabei wieder um einen Briten handeln wird, weiß die schöne Blonde selber nicht. “Ich habe irgendwo gelesen, dass britische Männer die schlechtesten Liebhaber sind, ganz weit hinter Spaniern und Italienern. Mir also einen Briten zu schnappen, wäre vielleicht nicht sehr ratsam.”


""