Mark Owen kann sich Take That nicht leisten

Musik

Mark Owen kann sich Take That nicht leistenAuch für Mitglieder gibt es keinen Rabatt: Mark Owen muss sich für seine Hochzeit eine andere Band suchen, weil Take That ihm zu teuer ist.

Der 37-jährige Sänger, der der britischen Boygroup angehört, wird bald mit seiner Freundin Emma Ferguson vor den Traualtar treten, kann sich seine eigenen Jungs – Gary Barlow, Howard Donald und Jason Orange – aber nicht als Hochzeitsband leisten.

“Ob Take That auftreten werden?”, belacht er die Frage. “Macht ihr Witze? Ich könnte sie mir nicht leisten. Die Jungs werden trotzdem alle da sein.”

Die Hochzeitsvorbereitungen des zukünftigen Ehepaares laufen zwar auf vollen Touren, trotzdem haben Owen und seine Liebste sich noch nicht auf ein Reiseziel für ihre Flitterwochen festlegen können.

Im Interview mit dem ‘Closer’-Magazin erklärte er: “Alles läuft nach Plan, aber wir hatten noch keine Zeit, über unsere Flitterwochen nachzudenken.”

Zum freudigen Ereignis, das angeblich in einem schottischen Schloss stattfinden soll, werden nur Familienmitglieder und enge Freunde des Paares erscheinen. “Es wird eine große, weiße Hochzeit, aber eine private Angelegenheit bleiben. Ich will nur meine Familie und Freunde bei mir haben. Emma unterstützt mich sehr und bringt mich zum Lachen. Sie ist außerdem eine wirklich gute Freundin.”


""