Donald Trump schwärmt von Heirat seiner Ivanka

Promi-Star News

Donald Trump schwärmt von Heirat seiner IvankaDonald Trump ist hin und weg von der Hochzeit seiner Tochter Ivanka mit dem Verleger Jared Kushner.

Der bekannte Wirtschaftsmagnat war von Stolz erfüllt, als er seinen Sprössling am Sonntag, 25. Oktober, zum Traualtar führte. “Es war eine spektakuläre Hochzeit und ein Tag, an den ich mich immer erinnern werde”, schwärmt Trump von der luxuriös gestalteten Zeremonie. “Ivanka und Jared sind ein wunderbares Paar. Ich weiß, sie werden zusammen großartige Dinge erreichen.”

Der Repräsentant der 27-jährigen Braut und Millionenerbin fügt an: “Sie war die schönste Braut.”

Die blonde Schönheit trug ein Designerkleid von Vera Wang, als sie im ‘Trump National Gold Club’ in New Jersey vor 500 Familienmitgliedern und Freunden ihrem Liebsten das Ja-Wort gab.

Vor der Trauung schrieb sie vorfreudig auf ‘Twitter’: “Alles ist einfach perfekt! Morgen werde ich heiraten!”? Den Abend vor der Hochzeit verbrachte Ivanka, die als Geschäftsfrau und Model tätig ist, mit engen Freundinnen. “Bin bei einem informellen ‘Probe’-Dinner mit Freunden”, schrieb sie online. “Nur fünf meiner Freundinnen und ich essen zu Abend und sind schon ganz aufgeregt. Perfekt!”


""