Russell Brand verschenkt elektronischen Zoo

Promis international

Stars lassen sich immer wieder ungewöhnliche Geschenkideen einfallen. Comedian Russell Brand hat dem Fass nun aber den Boden ausgeschlagen und seiner Freundin, der Pop-Sängerin Katy Perry, einen elektronisch gesteuerten Zoo zum Geburtstag überreicht.

Diese wird am 25. Oktober 25 Jahre und schien so begeistert von den so genannten Animatronics im Unterhaltungskomplex ‘The Grove’ in Hollywood, dass Brand sofort Nägel mit Köpfen machte.

Ein Insider verrät, wie es dazu kam: “Russell nahm Katy mit ins Kino im Grove und sie sahen sich ‘Wo die wilden Kerle wohnen’ an. Sie war total hingerissen vom Streichelzoo, der zeitweise neben dem Bauernmarkt aufgebaut war. In einem Bereich gibt es echte Tiere und dann ist da noch dieser fantastische unechte Zoo für Kinder. Man kann die Kuh melken und auf dem Pony reiten. Es macht total Spaß.”

Perry war von den mechanisch gesteuerten Tieren schwer beeindruck, was Brand auf die Idee brachte, sie zu ihrem Ehrentag mit einer ähnlichen Konstruktion zu überraschen.

“Während sie dabei zusah, wie eine Ziege aufgestellt wurde, holte Russell sich die Kontaktdaten des Event-Organisators. Er hat dafür gesorgt, dass der Zoo pünktlich zu ihrem Geburtstag bei Katy zuhause in Los Angeles ankommt”, enthüllte der Insider gegenüber dem britischen Boulevardblatt ‘The Sun’.

Brand hält sich momentan mit dem Pop-Starlet in den USA auf, wo er mit seiner Liebsten und gemeinsamen Freunden ordentlich auf den Putz haut. Bei einem Besuch des Nachtclubs H. Wood in Los Angeles verwöhnte Perry ihren 34-jährigen britischen Beau vor kurzem sogar mit einer heißen Tanzeinlage, die sie ihm zu ihrem eigenen Hit ‘I Kissed A Girl’ darbot.

Ein Augenzeuge plaudert fröhlich aus: “Das Lied fing an zu spielen und Russell grinste stolz. Katy nutzte die Gunst der Stunde und begann gemeinsam mit einer Freundin Russell einen Lapdance darzubieten. Am Ende kamen sie sich sogar näher, um sich zu küssen. Russells Augen leuchteten, aber im letzten Moment ließen sie voneinander ab und lachten.”

Die beiden Stars sind seit den MTV Video Music Awards im letzten Monat ein Paar, nachdem sie sich bei einer Aftershow-Party von Lady Gaga (‘Poker Face’) nähergekommen waren.


""