Reese Witherspoon: Sport mit Freundinnen

Promis international

Reese Witherspoon: Sport mit FreundinnenDamit Reese Witherspoon sich beim Work-Out nicht so einsam fühlt, trifft sie sich mit Freundinnen im Fitnessstudio.

Auch der Tag der 33-jährigen Hollywood-Blondine hat nur 24 Stunden, deshalb trifft sie sich mit ihren Freundinnen zum gemeinsamen Sport und schlägt somit zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Im Interview mit dem amerikanischen ‘InStyle’-Magazin verriet sie: “Ich versuche jeden Tag zu trainieren. Ich gehe eine Stunde laufen und liebe es mit Freundinnen ins Fitnessstudio zu gehen.”

Seit ihrer Trennung von Schauspielkollege Ryan Phillippe, mit dem sie die beiden Kinder Ava (10) und Deacon (5) hat, hat die Aktrice ihr Leben komplett umgekrempelt. Bis 2007 war Witherspoon mit ihrem Ex-Mann zusammen, heute ist sie mit Leinwand-Schönling Jake Gyllenhaal (‘Brokeback Mountain’) liiert. Inzwischen nimmt sie sich mehr Zeit für sich und ihre Farm in Kalifornien.

Wie es zu dem Lebenswandel kam, erklärt die Darstellerin so: “Du musst einfach weitermachen, du musst dich den Kindern und auch dir selbst zuliebe zusammenreißen. Ich versuche aus den Dingen, die in meinem Leben passiert sind, zu lernen, für den Moment zu leben und mehr Spaß zu haben.”

Gemeinsam mit Gyllenhaal besinnt sie sich deshalb auf einen bodenständigen Lebensstil. “Jake ist ein großartiger Koch, er kocht viel. Wir verbringen die Wochenenden auf meiner Farm. Wir haben Hühner und bauen Gurken und Tomaten an. Es erinnert mich an meine Kindheit in Tennessee.”


""