January Jones sucht Mann mit Axt

Film und Kino

Wären doch nur alle Frauen so unkompliziert: January Jones wünscht sich einen Mann an ihrer Seite, der mit einer Axt umgehen kann.

Die ‘Mad Men’-Aktrice sucht nach einem mutigen Kerl mit Bart, wie den Charakter, den James Brolin in ‘Amityville Horror’ gespielt hat.

“Was ich will, ist James Brolin in ‘Amityville Horror’ ohne den Horror”, lacht die sympathische Blondine und verdeutlicht: “Einen Kerl mit Bart, der eine Axt schwingen kann!”

Die Kontaktanzeige via Klatschpresse lässt dann auch nicht lange auf sich warten. Jones erklärt: “Liebe Männer Amerikas, ich mag Bier, ich mag Football. Ich bin wahrscheinlich das interessanteste Girl, das ihr jemals treffen werdet.”

Die 31-Jährige begibt sich auf die Suche nach Mister Right, nachdem eine Reihe von Beziehungen fehlschlugen. Dabei sehnt sich Jones nach einem Mann, der ihre Karriere unterstützt und nicht versucht, sie zu kontrollieren.

Was nach einem kleinen Seitenhieb auf ihren Exfreund Ashton Kutcher aussieht, könnte es auch sein. Jones erzählte dem Magazin ‘GQ’ von “jemandem”, der sie in der Vergangenheit nicht ernst genug nahm: “Der Typ, mit dem ich zusammen war, als ich nach L.A. kam, unterstützte meine Schauspielerei nicht. Er meinte nur: ‘Ich glaube nicht, dass du gut sein wirst.’ Also, scheiß drauf!” Zum Glück behielt der Unbekannte Unrecht. Jones legte nach: “Jetzt hat er nur Gutes über mich zu sagen – wenn überhaupt, sollte ich ihm danken. Weil in der Sekunde, in der mir jemand sagt, ich kann etwas nicht, werde ich erst richtig motiviert!”

Jones und Kutcher, der inzwischen mit Demi Moore verheiratet ist, waren von 1998 bis 2001 ein Paar.


""