Katy Perry: Ex ist eifersüchtig

Film und Kino

Neidisch? Katy Perrys Ex-Lover ist eifersüchtig auf ihren Neuen.

‘Gym Class Heroes’-Star Travis McCoy, der mit der sexy Sängerin (‘I Kissed A Girl’) eine On/Off-Beziehung geführt hatte, glaubt Berichten zufolge nicht daran, dass die frische Liebe zwischen Womanizer Russel Brand und seiner Ex eine Chance hat. Sie seien schlichtergreifend zu verschieden, ist sich der Hip-Hopper sicher.

“Er ist rasend vor Wut”, enthüllt ein Freund. “Allerdings wird es ihm einen richtigen Kick geben, wenn die Beziehung auseinanderbricht, weil Russell so ein Schürzenjäger ist.”

Der 34-jährige Brand ist für sein abwechslungsreiches Liebesleben berüchtigt. Er hat sogar gestanden, sexsüchtig zu sein. Doch nicht nur von Sex war der Comedian und Schauspieler abhängig – auch allerlei Drogen soll Brand ausprobiert haben.

Die 24-jährige Perry ist hingegen in einem evangelischen Elternhaus groß geworden. Ihre Eltern betreiben immer noch ein Pfarramt außerhalb von Los Angeles.

Anfang der Woche wurde behauptet, dass die Sängerin ihren Skandal-Freund ihren Altvorderen Keith und Mary Hudson vorstellen will, um deren Bedenken wegen des unzüchtigen neuen Lovers hinwegzufegen.

“Katy ist so verknallt in Russell, wie er in sie. Sie ist sich sicher, dass sie, haben sie sich erst einmal an ihn gewöhnt, ihnen ihren Segen geben werden. Aber sie will das erste Treffen so schnell wie möglich hinter sich bringen”, enthüllte eine Freundin des Popstars. “Keith und Mary sind der Kirche ergeben und die Institution der Ehe gehört für sie zum festen Kern ihres Glauben”, fährt sie fort. “Sie freuen sich aufrichtig für ihre Tochter, wollen Russell aber mustern, um sicherzugehen, dass er angemessen ist.”

Zwischen Perry und Brand funkte es auf den ‘MTV Video Music Awards’ (VMAs). Noch auf der Aftershow-Party von Lady Gaga wurde das Paar beim Knutschen erwischt. Kurz danach jetteten die Verliebten nach Thailand und besuchten nach ihrer Rückkehr die Pariser Fashion-Week.

Letzte Woche gestand Brand dann in aller Öffentlichkeit, in Perry verliebt zu sein.


""