Lily Allen ist auf Immobiliensuche

Promis international

Sie macht keine halben Sachen: Lily Allen ist wild entschlossen, mit ihrem neuen Lover zusammen zu ziehen.

Die 24-jährige Sängerin (‘Not Fair’) will den nächsten Schritt mit ihrem Freund, dem Bauarbeiter Sam Cooper, wagen. Die beiden Turteltauben sollen nun auf der Suche nach einer Immobilie in London sein.

Ein Insider erzählt: “Die beiden haben schon mehrere Anwesen mit Terrassen in Primrose Hill in London erkundet. Es heißt, dass Lily auch Geld mit Investitionen in Immobilien machen will.”

Allen, die mit Cooper seit einigen Monaten liiert ist, will unbedingt ein renovierbedürftiges Grundstück erwerben, damit ihr Liebster zeigen kann, was er als Handwerker drauf hat. Der Vertraute sagte gegenüber der ‘Daily Mail’: “Sam soll ein brillanter Planer und Designer sein. Daher macht das aus geschäftlicher Sicht durchaus Sinn für ihn. Sie sind so ineinander vernarrt. Ein wirklich süßes Paar.”

Vor kurzem hat Allen bereits verkündet, es kaum erwarten zu können, endlich eine Familie zu gründen. Kinder seien die größte Erfüllung, die sich die junge Britin vorstellen könne. “Die Leute denken immer, ich wäre super selbstbewusst, die sich total für die Macht der Frauen stark macht, aber das stimmt so nicht. Ich bin fest entschlossen, eine Vorstadt-Mami zu werden. Ich will heiraten und ich will Kinder. Aber ich will bestimmt nicht ständig von Paparazzi verfolgt werden.”


""