Katy Perry: Lover trifft die Eltern

Promis international

Meine gläubigen Eltern, mein skandalöser Freund und ich: Katy Perry will ihren neuen Lover Russell Brand ihren Eltern vorstellen.

Die Sängerin (‘I Kissed A Girl’) macht sich Sorgen, dass ihre streng religiösen Eltern Keith und Mary Hudson die frische Liebe nicht akzeptieren könnten, weil Brand neben seiner großen Klappe vor allem für sein Frauenheld-Dasein und seine vergangenen Drogensucht bekannt ist. Deswegen wagt Perry den Schritt nach vorne und bläst zum Angriff: Sobald ihre Eltern ihren Lover erst einmal richtig kennen, müssen sie ihn mögen, hofft sie.

Eine Freundin enthüllte gegenüber dem englischen Klatschblatt ‘The Sun’: “Katy ist so verknallt in Russell, wie er in sie. Sie ist sich sicher, dass, haben sie sich erst einmal an ihn gewöhnt, ihnen ihren Segen geben werden. Aber sie will das erste Treffen so schnell wie möglich hinter sich bringen.”

Hat man Perrys Karriere verfolgt und ihre Texte gehört, scheint es unglaublich, dass sie aus einem streng evangelischen Haushalt stammt.

Die Freundin erklärte weiterhin: “Keith und Mary sind der Kirche ergeben und die Institution der Ehe gehört für sie zum festen Kern ihres Glaubens. Sie freuen sich aufrichtig für ihre Tochter, wollen Russell aber mustern, um sicherzugehen, dass er angemessen ist.”

Und so hofft Perry, ihr Neuer würde nach Los Angeles kommen, bevor sie im nächsten Monat die ‘MTV Europe Music Awards’ (EMAs) moderiert, um ihre Altvorderen zu treffen. Die Hudsons sind Pastoren und betreiben ein Pfarramt in der Nähe von L.A..

Die 24-jährige Perry will das Treffen auch deswegen so schnell wie möglich hinter sich bringen, damit sie ihren Kopf wieder frei bekommt für schönere Dinge.

“Katy ist versessen darauf, das Kennenlernen hinter sich zu bringen, damit sie und Russell mit ihrer Beziehung weitermachen können, ohne sich ständig zu sorgen”, weiß ein enger Vertrauter der Musikerin.

Zwischen Perry und Brand funkte es auf den ‘MTV Video Music Awards’ (VMAs). Noch auf der Aftershow-Party von Lady Gaga wurde das Paar beim Knutschen erwischt. Kurz danach jetteten die Verliebten nach Thailand und besuchten nach ihrer Rückkehr die Pariser Fashion-Week.

Letzte Woche gestand Brand dann in aller Öffentlichkeit, in Perry verliebt zu sein.


""