Amy Winehouse hat einen mysteriösen Lover

Promis international

Amy Winehouse hat einen mysteriösen Lover.

Die Skandalröhre (‘Rehab’) trifft sich seit einer Weile mit dem unbekannten Schönen, will allerdings die zarte Romanze unter allen Umständen geheim halten – bis sie sich sicher ist, dass die Beziehung eine Zukunft hat.

Ein Insider verriet dem britischen ‘Daily Star’: “Amy geht schon seit über einem Monat mit einem neuen Typ aus. Er tut ihr richtig gut. Er sagt ihr, dass sie hübsch ist und bringt sie dazu, ihr Leben wieder wertzuschätzen. Amy leidet unter großen Selbstzweifeln und führt das Leben, das sie sich selbst aufgebürdet hat, nur ungerne. Doch der Neue bringt sie wieder zu sich selbst.”

Trotzdem wird weiterhin behauptet, dass Winehouse immer noch ein Auge auf ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil geworfen hat und insgeheim hofft, dass sie wieder zusammen kommen. So weiß der Insider: “Amy kämpft immer noch im Blakes Aufmerksamkeit. Sie wird ihn ewig lieben. Er ist ihr in Haut und Haare übergegangen. Alles, was sie tut, tut sie für Blake.”


""