George Clooney: Ring für Freundin gekauft

Promis international

Wer denkt jetzt nicht an eine Verlobung? George Clooney hat seiner Freundin einen Diamantring geschenkt.

Der 48-jährige Hollywood-Star verwöhnte die italienische TV-Moderatorin Elisabetta Canalis mit dem Ring von Cartier, um ihr zu zeigen, wie sehr er die Romanze mit ihr genießt.

“Es ist kein Verlobungsring”, berichtete die ‘In Touch Weekly’, bestätigte aber: “Es ist ein Zeichen, dass es ernst wird zwischen den beiden.”

Clooney ist verrückt nach Canalis, die er seit Juli dieses Jahres datet. Er hat sie sogar schon gebeten, mit ihm in Kalifornien zu leben und überreicht ihr regelmäßig romantische Geschenke, um ihr seine Zuneigung zu zeigen. Neben anderen ‘Kleinigkeiten’ schenkte Clooney seiner Liebsten eine Hermes Kelly Tasche und mehrere Paar Designer-Schuhe. Angeblich soll der Charmeur sogar überlegen, ihr einen Sportwagen zu kaufen.

Ein Freund des Schauspielers enthüllt: “Für Elisabetta ist jeden Tag Weihnachten in Georges Haus. Er sucht sogar nach einem Maserati für sie. Er hatte lange ein tolles Leben, aber sie scheint ihn richtig glücklich zu machen.”

Obwohl nicht bekannt ist, wie genau die Liebenden einander begegnet sind, gibt es Gerüchte, sie hätten sich am Comer See getroffen, wo beide ein Anwesen besitzen.

Canalis moderiert beim italienischen ‘MTV’ die Interview-Sendung ‘Total Request Live’.


""