Stephen Moyer plant Vampirfamilie

Film und Kino

Stephen Moyer will “Vampir-Babies” mit Anna Paquin.

Der Schauspieler (‘True Blood’) spielt in dem US-Vampirdrama neben seiner Verlobten die Hauptrolle und kann es kaum erwarten, mit seiner Kollegin eine Familie zu gründen. “Was die Zukunft für Anna und mich bereithält?! Nun ja, wir werden kleine Vampir-Babies bekommen”, scherzt der Star sichtlich gut gelaunt. Moyer hat sich in die 27-Jährige Aktrice während der Dreharbeiten zu ‘True Blood’ verliebt. ?Der britischen Website ‘thisislondon.co.uk’ erklärte er: “Von dem Moment an, als ich Anna kennenlernte, haben wir uns super verstanden. Das Zusammenspiel hat sofort funktioniert und wir haben sehr gut miteinander arbeiten können. Nachdem der Pilotfilm fertig war, bin ich zurück nach London geflogen und sie zurück nach New York. Wir haben uns schrecklich vermisst. Es kommt mir alles so selbstverständlich und natürlich vor, wie das Normalste auf der Welt.”


""