Elizabeth Taylor: Herz-OP!

Promis international

Elizabeth Taylor wird am Herzen operiert.

Die 77-jährige Oscar-Preisträgerin wird in einem nicht bekannt gegebenen Krankenhaus in Los Angeles an ihrer Herzklappe operiert werden und hat ihre Fans aufgefordert, für sie zu beten.

Auf ihrer Twitter-Seite rief sie auf: “Liebe Freunde, bevor es in den Zeitungen steht, möchte ich euch wissen lassen, dass ich ins Krankenhaus gehe, um mich einer Herzoperation zu unterziehen. Es ist eine neue Prozedur und dabei soll meine undichte Herzklappe durch eine Klammer repariert werden, ohne Eingriff am offenen Herzen. Dadurch soll mein Herz besser funktionieren.”

Die Altmeisterin Hollywoods hat mit verschiedenen Gebrechen zu kämpfen und wird oft im Rollstuhl geschoben. Bereits im Mai 2008 musste Taylor in eine Klinik in Los Angeles gebracht werden, was ihr Publizist jedoch als Routineuntersuchung enthüllte. Online twitterte sie kurz nach ihrer Entlassung: “Bin wieder aus dem Krankenhaus und zuhause und fühle mich großartig.”


""