Justin Timberlake ist Single

Promis international

Die Frauenwelt kann aufatmen: Justin Timberlake war nicht bereit für eine feste Beziehung mit Jessica Biel.

Der Sänger soll sich angeblich von der hübschen Schauspielerin getrennt haben. Nun meldet sich seine Großmutter zu Wort und enthüllt, dass ihr Enkel niemals die Absicht gehabt habe, Biel zu heiraten.

Der Zeitschrift ‘Closer’ sagte rüstige Lady: “Jessica wollte unbedingt unter die Haube, aber Justin war noch nicht so weit. Er ist damit beschäftigt, Songs zu schreiben und arbeitet sehr hart an seiner Karriere. Darauf richtet sich momentan sein Fokus.”

Über ihren Enkel und die Liebe kann Bomar nur lästern. “Soweit es uns betrifft, ist er immer Single gewesen. Die Freundinnen kommen und gehen, und wir denken, dass nichts davon wirklich ernst gewesen ist. Justin macht sein eigenes Ding und ist einfach noch nicht bereit, zu heiraten”, kommentiert sie kühl.

Vor kurzem wurde berichtet, dass Timberlake und Biel ihre Beziehung “neu bewerten” wollen. Das Paar, das zweieinhalb Jahre zusammen war, soll eine schwierige Phase durchmachen. Doch Freunde der beiden sind sich sicher, dass sie bereits getrennte Wege gehen.

Ein Vertrauter meint: “Es ist momentan alles in der Schwebe. Sie verbringen gerade mehr Zeit getrennt voneinander oder mit ihren Freunden, und schätzen ihre Beziehung neu ab.”


""