Gwen Stefani: Hollerback-Girl ist 40

Promis international

Gwen Stefani ist am Wochenende stolze 40 Jahre alt geworden und hat den Ehrentag beim Italiener gefeiert. Mit dabei waren Familienmitglieder und enge Freunde.

Die ‘Hollerback Girl’-Interpretin ließ es sich am Samstag, 3. Oktober, im exklusiven Restaurant Cecconi’s in Hollywood gemeinsam mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale und den beiden Kindern Kingston (3) und Zuma (13 Monate) schmecken. Unter anderem waren auch Schauspielschönheit Kate Beckinsale und ihr Gatte Len Wiseman zu den Feierlichkeiten eingeladen, die im Nobel-V.I.P-Raum ‘Butterfly Room’ stattfanden.

Ein Augenzeuge verriet dem ‘People’-Magazin: “Der Butterfly Room wurde speziell für Gwens Party mit lustigen Geburtstagsballons und Rosen dekoriert.”

Das Geburtstagskind selber war der Star des Abends, erklärte der Insider weiter. “Gwen sah fantastisch aus und viel jünger als 40. Sie war bei bester Laune und schien sich darüber zu freuen, ihren Geburtstag mit ihrem Mann, ihren Kindern und Freunden feiern zu können. Gwen und Kate scheinen sich sehr nahe zu stehen und die beiden Mädels quatschten viel und lachten miteinander. Gavin und eine Nanny kümmerten sich um die Jungs, damit Gwen sich einfach entspannen und ihre Feier genießen konnte.”

Im Anschluss an das Festmahl blies Stefani gemeinsam mit Söhnchen Kingston die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte aus.

Die Nacht zuvor hatten das ‘No Doubt’-Starlet und ihr Liebster einen Abend ohne ihre Sprösslinge und mit Freunden genossen.


""