Christina Milian ist schwanger!

Promis international

Welchen Namen sie wohl dem Baby geben werden? Christina Milian und ihr Ehemann The-Dream ‘ also ‘Der Traum’ – erwarten ihr erstes Kind.

Mit dieser Enthüllung beendete die 28-jährige Sängerin die monatelangen Spekulationen um ihren Gesundheitszustand.

“Mein Mann und ich erwarten ein Kind”, sagte sie vor kurzem der Presse. “Wir sind schon viereinhalb Monate weit, ungefähr 19 Wochen. Wir freuen uns sehr.”

Das Paar weiß schon, ob es einen Jungen oder ein Mädchen bekommen wird – verraten wollen Milian und The-Dream allerdings nichts.

Die Musikerin und der Songschreiber und Produzent sind seit Anfang des Jahres liiert und überraschten ihre Familien und Freunde, als sie im letzten Monat in Las Vegas heirateten.

Obwohl die Aktion so spontan wirkte, betont Milian, sie sei es nicht gewesen.

“Um ehrlich zu sein, war es geplant”, erklärt Milian dazu und verdeutlicht: “Wir waren monatelang verlobt.”

Kurz nachdem ihre Verlobung bekannt wurde, schwärmte The-Dream, dessen bürgerlicher Name Terius Youngdell ist, wie gerne er eine Familie gründen würde.

“Ich liebe Kinder und Christina liebt Kinder wahrscheinlich noch mehr”, sagte er damals schmunzelnd, betonte allerdings, dass die Karriere seiner Frau erstmal vorgeht: “Ich denke, wenn du eine Frau in dem Business bist, ist es schwer, die Dinge zu tun, die du normalerweise tun willst. Du musst deine Arbeit tun – und wann immer sie Zeit für sich nehmen kann, wird sie sich die Zeit für ein Kind nehmen. In den nächsten Jahren wird irgendwas dabei herumkommen.”


""