Halle Berry: Keine riecht wie sie

Promis international

Stars und ihre Macken! Halle Berry präsentiert uns die nächste abgefahrene Promi-Macke. Die sexy Schauspielerin trägt gerne fünf verschiedene Parfüms auf einmal.

Durch den bunten Duft-Mix will sie erreichen, dass keine andere Frau so wie sie riecht. Halle Berry, keine duftet wie sie! Im Gegensatz dazu steht, dass die Schönheit ihre eigene Duftmarke ‘Halle’ präsentiert.

Ihre, ein kleinwenig verrückte, Macke erklärt sie so: “Ich wollte schon immer meinen eigenen Duft.” Die Gründe für diesen Wunsch liegen in der tiefsten Kindheit: “Als ich jünger war, wollte ich nie wie die anderen Mädchen in der Schule riechen. Sogar als Erwachsene mische ich mehrere Parfüms zusammen. An manchen Tagen riecht es toll und die Leute sagen: ‘Wow, welcher Duft ist das?’ Und ich sage: ‘Naja, ungefähr fünf verschiedene!'”

Bei Make-Up ist die Schauspielerin – wir erinnern uns noch, wie sie einst im James Bond- Streifen ‘Stirb an einem anderen Tag’ im Bikini aus dem Wasser stieg – nicht ganz so experimentierfreudig. Gegenüber dem englischen ‘InStyle’-Magazin sagte sie: “Ich folge neuen Schönheitstrends nur, wenn es zu mir und meinem Hautton passt. Das Wichtigste für mich ist, ein frisches selbstbewusstes Aussehen zu haben. Ich probiere gerne neue Sachen aus. Das einzige wovon ich mich fernhalte, ist grüner Lidschatten. Das passt einfach nicht zu mir!”


""