Mel B will wieder im TV tanzen

Promis international

Sie will wieder das Tanzbein schwingen: Mel B träumt von einem zweiten Auftritt bei der Tanzshow ‘Dancing with the Stars’.

Das ehemalige Spice Girl hofft auf ein Comeback, nachdem sie 2007 bei dem amerikanischen Pendant zu ‘Let’s Dance’ den zweiten Platz ergattern konnte. Jetzt bittet sie ihre Fans, ihr die Rückkehr in die Show zu ermöglichen.

“Bitte, bitte, bitte geht auf abc.com und stimmt für mich, damit ich nächste Woche wieder bei DWTS tanzen kann. Wählt heute, wenn ihr könnt und wenn ihr sehen wollt, wie ich wieder meine Hüften schwinge!” lautet der verzweifelte Aufruf der Musikerin im Internet.

Auf der offiziellen Webseite werden die Fans der Sendung aufgefordert, ihre Stimme für einen der ehemaligen Kandidaten abzugeben. Der Sieger des Votings wird einen letzten Tanz in der Show darbieten dürfen.

Mel B und ihr Tanzpartner Maksim Chmerkovskiy erhielten damals für ihre letzte Tanzroutine volle Punktzahl von allen Jurymitgliedern. Noch heute ist der Pop-Star ein begeisterter Fan des beliebten TV-Wettbewerbs und sieht sich, wenn möglich, jede Folge an. Erst neulich schrieb Mel B hastig auf ihrer Twitter-Seite: “War gerade im Fitnessstudio. Oh je, ich verpasse ‘Dancing with the Stars’, schnell nach Hause!”


""