Mariah Carey steht auf Telefonsex

Promis international

Heiß am Hörer: Mariah Carey hat des Öfteren Telefonsex mit ihrem Gatten Nick Cannon.

Das Gesangswunder und der Rapper sind seit 2008 verheiratet und halten ihre Ehe mit sinnlichen Worten übers Telefon frisch, wenn sie sich aus beruflichen Gründen nicht körperlich vereinen können.

Auf die Frage hin, wie er und Carey damit klar kommen, voneinander getrennt zu sein, schießt es sofort aus Cannon heraus: “Wir haben viel Telefonsex! Und wenn ich nach Hause komme, dann schmeißen wir eine riesen Party.”

Der 28-Jährige enthüllt außerdem, dass er und die Pop-Ikone (40) sich sehnlich Nachwuchs wünschen. “Wir wollen auf jeden Fall eine Familie. Das steht bei uns ziemlich weit vorne an.”

Auch Carey kann sich vorstellen, Kinder zu haben, übt sich gegenüber der Presse jedoch in Zurückhaltung: “Natürlich würden wir uns über eins freuen. Ich will in der Lage sein, genug Zeit dafür zu haben. Wir sind vielbeschäftigt. Wenn man sechs Kinder hat, dann bekommt niemand, was er braucht. Kids brauchen viel Aufmerksamkeit.”

Sollte es auf natürlichem Wege mit dem Familienzuwachs nicht klappen, dann kommt Adoption für das Pärchen “auf jeden Fall” in Frage.

Cannon bestätigt: “Das steht nie außer Frage. Ich wurde von meiner Großmutter aufgezogen, die außerdem eine Pflegemutter war. Ich wuchs dementsprechend mit vielen anderen Kindern auf.”


""