Katie Holmes: 2,2 Millionen Euro für Suris Outfit

Promis international

So jung und schon ein Fashion-Victim? Tom Cruise und Katie Holmes haben für ungefähr 2,2 Millionen Euro neue Kleider für ihre Tochter gekauft.

Das stinkreiche Hollywood-Paar scheint übertrieben viel Wert auf das Aussehen der kleinen Suri zu legen – deswegen kommt an deren Haut auch nur Wasser und Designer-Klamotten.

“Katie und Tom geben für Suri das Geld mit vollen Händen aus, und weil sie so berühmt sind, maßschneidern die Top-Designer ihre Kleider”, weiß ein Freund der dreiköpfigen Familie.

Und so schlendert Klein-Suri Tag ein Tag aus in Outfits von Giorgio Armani, Donatella Versace, Roberto Cavalli und Burberry herum. Holmes soll sogar den legendären Schuh-Macher Christian Louboutin gebeten haben, ihrer Tochter ein paar Designer-Schuhe zu entwerfen.

Der Familienfreund enthüllte dem englischen Magazin ‘Closer’: “Wenn Katie Louboutins bekommt, kriegt sie immer gleich mehrere Paare, damit Suri jedes Mal neue Schuhe tragen kann.”

Laut dem Insider zieht sich Suri auch gerne “mehrmals am Tag” um.

Um ihren Nachwuchs zufrieden zu stellen, ließ Holmes letztes Jahr eine kleinere Version der Valextra-Handtasche, die sie für 2800 Euro erstanden hatte, anfertigen.


""