Kylie Minogue schwanger?

Promis international

Ist die sexy Sängerin Kylie Minogues schwanger? Ihr Freund möchte dringend Nachwuchs mit der Australierin haben.

Seit einem Jahr ist das Unterwäschemodel Andres Velencoso mit der 41-jährigen Kylie zusammen. Bisher dementiert er Gerüchte um eine mögliche Hochzeit. Das einzige, was er verrät ist, dass das Paar definitiv eine Zukunft zusammen plane.

Dem britischen Yello-Press-Magazin ‘Hello!’ verrät der 31-jährige Spanier: “Ich weiß nicht, woher die Leute das wissen, aber nein – wir heiraten nicht. Vielleicht irgendwann, aber ich plane das momentan nicht. Die Liebe steht für mich an erster Stelle. Ich liebe sie und ich will auf jeden Fall eines Tages Kinder mit ihr haben.”? Andres Velencoso gibt zu, dass er die Musik von Minogue in der Vergangenheit nicht besonders gut fand. Das hätte sich geändert, nachdem er die Australierin persönlich kennengelernt habe. Bis dahin kannte er noch nicht einmal einen ihrer Songtitel. “Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht viel über ihre Musik. Aber mittlerweile weiß ich mehr. Kylie ist ein sehr kreativer Mensch”, schwärmt er für die zierliche Sängerin.

Andres Velencoso möchte seine Karriere als Model in der nächsten Zeit ankurbeln, um seine Familie stolz zu machen. Die Mutter des Unterwäschemodels starb vor sieben Jahren. Noch immer denkt er viel an sie: “Momentan will ich einfach nur Modeln. Ich glaube, es waren meine Mutter und meine Schwester, die mich ermutigt haben, das auszuprobieren. Mein Vater wollte eher, dass ich das Familiengeschäft übernehme. Ich modele gerne und in den vergangenen zwei Jahren ging es mir gut damit. Aber in der Modewelt werden wir Männer oft als Dekoration benutzt.”


""