Fred Durst: Ehe-Aus nach drei Monaten

Promis international

Das hielt nicht lange: Fred Durst (39) und seine Frau Esther Nazarov haben ihre Ehe nach nur drei Monaten beendet.

Der Leadsänger der Rap-Metal-Band Limp Bizkit hat bekannt gegeben, sich nach nur kurzem Beisammensein von seiner Gattin getrennt zu haben. Online twitterte er: “Für die, die nachgefragt haben, kann ich bestätigen, dass Esther und ich uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen, und wir beide danken euch für eure Unterstützung. Danke für eure Besorgnis und eure herzlichen Worte. Das meine ich aufrichtig. Wir bleiben positiv und wünschen einander nur das Beste.”

Die unerwartete Blitzhochzeit zwischen dem Musiker und seiner Verflossenen fand im Juli in der Glücksspielmetropole Las Vegas statt.

Kurz nach der Hochzeit schien alles noch in Butter, als Durst auf Twitter schrieb: “Ich und meine wunderbare Frau Esther Durst danken dem Universum! Wir sind jetzt eins und vollständig. Das Leben ist so viel besser, jetzt da ich weiß, dass ich eine wundervolle Frau und Familie habe. Ich liebe es verheiratet zu sein und bin der glücklichste Mann auf Erden, weil ich so verliebt bin.”

Auch seine Verlobung verkündete er auf der beliebten Social-Networking-Seite. Schon im August schien die frischgebackene Ehe während eines gemeinsamen Urlaubs zu kriseln, wozu der Sänger sich ebenfalls online äußerte: “Wenn alles auseinander fällt, ist es schön Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann. Wir können nicht zurückgehen und neu anfangen, aber wir können heute beginnen und ein neues Ende schaffen.”


""