Claire Danes: Heimliche Hochzeit

Promis international

Wahre Liebe braucht kein Blitzlichtgewitter. Zumindest nicht, wenn es nach Claire Danes geht: Die Schauspielerin hat ihrem Lebensgefährten Hugh Dancy heimlich das Ja-Wort gegeben.

Das Paar begegnete sich 2006 am Set des Film ‘Spuren eines Lebens’ und versprach sich Anfang des Monats ewige Treue in einer privaten Zeremonie in Frankreich.

Bezeichnend für die Geheimniskrämerei sind keine weiteren Details der Hochzeit bekannt. Es wird allerdings davon ausgegangen, dass Danes und Dancy umgeben von engen Freunden und der Familie vor den Altar getreten sind.

Von Seiten der Schauspieler gibt es kein Statement.

Vor einigen Monaten hatte Danes ihrs Verlobung bekannt gegeben und ungewohnt offen von ihrer Liebe zu dem 34-jährigen Dancy geschwärmt.

“Er ist so süß. Obwohl alle Beziehungen Arbeit sind, fühlt diese sich gar nicht so an. Das ist die Art von Arbeit, die kraftgebend wirkt, statt kraftraubend. Ich finde es sehr befreiend zu wissen, dass es zwar konstante Pflege und Aufmerksamkeit braucht, aber ich auch aufhören kann, nach dem Einen zu suchen.”

Dancy hingegen bleibt verschlossen, egal, wie verliebt er in Danes ist. Auf die Frage, wie er seine Beziehung am Leben erhält, antwortete der Darsteller: “Fragt mich nicht! Ich denke, auf diese Frage kennt keiner eine Antwort!”


""