Jennifer Lopez ist nicht eifersüchtig

Promis international

Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat kein Problem mit Eifersucht.

Die sexy Sängerin vertraut ihrem Mann Marc Anthony anscheinend vollkommen. Denn selbst wenn er von weiblichen Fans belagert wird, ist Jennifer gelassen.

Dazu sagt sie: “Ich werde nicht eifersüchtig. Das Spielchen spielen wir nicht. Wir sagen nicht zueinander: ‘Hey, hast du gesehen, wie das Mädchen/der Kerl mich angesehen hat?’ Das machen wir nicht. Ihr müsst ihn fragen, ob er eifersüchtig wird, aber ehrlich, das oder irgendein anderes Spiel spielen wir einfach nicht.”

Den Erfolg ihrer Ehe führt die Star-Latina darauf zurück, dass sie die Beziehung zum Mittelpunkt ihres Lebens gemacht hat.

JLo, die zusammen mit ihrem Mann die 19 Monate alten Zwillinge Max und Emme hat, äußert sich zu ihrem Privatleben: “Du musst herausfinden, was für dich wichtiger als alles andere in deinem Leben ist und da musst du sehr viel Arbeit reinstecken. Meine Familie ist das Wichtigste in meinem Leben, aber auch daran muss man arbeiten. Es ist schwer, das alles zu schaffen, aber die Mühe muss man sich nun mal machen. Wir investieren soviel Zeit in unsere Karrieren, dabei muss man genauso viel für sein Privatleben tun.”


""