Johnny Depp ist jetzt Regisseur

Promis international

Jonny Depp widmet sich neuen Projekten. Er ist jetzt Regisseur eines Musikvideos.

Der Schauspieler (‘Fluch der Karibik’) wurde in der vergangenen Woche in Großbritannien gesichtet, er drehte ein neues Promo-Video für die Band Babybird.

‘RadarOnline’ in einem Bericht über die Aufnahmen: “Ein zerzaust aussehender Johnny Depp ist in Großbritannien auf dem Set des Babybird-Musikvideos, bei dem er Regie führt, fotografiert worden. Das Video, das über einen Zeitraum von zwei Tagen am Hatfield House hergestellt wurde, dreht sich um Babybird-Frontmann Stephen Jones und ‘Snatch’-Protagonist Stephen Graham.”

Schauspieler Jonny Depp trug am Film-Set ein Scheitelkäppchen, eine schwere Jacke und dazu sowie eine weiß umrandete Brille. Dass der 46-jährige Star Fan der Band ist, ist bekannt. Im Jahr 1996 landeten die Musiker mit ihrem Hit ‘You’re Gorgeous’ ihren bis dato größten Erfolg.

Jonny Depp war schon einmal in Sachen Musik tätig. Im vergangen Jahr gab er preis, dass er schon immer gerne ein Duett mit Barry Manilow gesungen hätte. Und in Bezug auf sein Musical ‘Sweeney Todd: Der teuflische Barbier aus der Fleet Street’ sagte der Hollywood-Schauspieler: “Ich glaube nicht, dass ich ein solches Projekt mit irgendjemand anderem gemacht hätte als mit einem Regisseur wie Tim Burton. Wenn es allerdings jetzt die Möglichkeit gäbe, ein Duett mit Barry Manilow zu singen, dann wäre ich sofort dabei!”


""