Jude Law ist jetzt vierfacher Vater

Film und Kino

Vaterfreuden: Jude Law ist wieder Vater geworden.

Der britische Schauspieler (‘Sherlock Holmes’) war angeblich nicht anwesend, als das Model Samantha Burke am Dienstagabend, 22. September, sein viertes Kind zur Welt brachte. Burke, die ihre neugeborene Tochter Sophie nannte, freut sich über den unerwarteten Zuwachs. Ihre Publizistin Eileen Koch verriet dem ‘People’-Magazin: “Samantha Burke ist überwältigt von Freude über die Ankunft ihres wunderschönen und gesunden Babys Sophia.”

Koch zufolge geht es sowohl Mutter als auch Tochter gut, obwohl die Kleine einen Monat zu früh geboren wurde.

Jude Law hat bereits die drei Kinder Rafferty (12), Iris (8) und Rudy (6) mit seiner Ex-Frau Sadie Frost. Burke und er trafen sich Ende letzten Jahres, während er in New York drehte. Sie hatten eine kurze Liaison, aus der die ungeplante Schwangerschaft resultierte.

Laws Sprecher bestätigte kurz nachdem der Star davon erfuhr: “Jude Law kann bestätigen, dass er, als Folge einer Beziehung im letzten Jahr, darüber informiert wurde, dass er im Herbst dieses Jahres Vater werden wird. Mr. Law führt keine Beziehung mehr mit der Betroffenen, möchte aber eine voll unterstützende Rolle im Leben des Kindes einnehmen. Dies ist eine Privatangelegenheit und es werden keine weiteren Statements dazu veröffentlicht werden.”


""