Hayden Panettiere: neue Liebe?

Film und Kino

Ist er endlich der Richtige? Hayden Panettiere ist neuerdings mit Kevin Connolly liiert.

Die Seriendarstellerin widerlegt jüngste Gerichte denen zufolge sie dem Millionär Harry Morton nähergekommen ist. Während der ‘HBO Emmy Awards’-Party am Sonntag, 20. September, hielt sie nämlich Händchen mit ‘Entourage’-Darsteller Connolly und schien frisch verliebt.

Ein Insider flüsterte dem Gossip-Blogger Perez Hilton dazu: “Sie waren dort, um Zeit miteinander zu verbringen, und blieben einige Stunden lang bis nach Mitternacht. Kevin wich erst zum Ende hin von Haydens Seite, als er mit jemandem an einem anderen Tisch reden wollte.”

Die 20-Jährige bekennt sich dazu, auf ältere Männer zu stehen. Connolly passt dabei mit seinen 35 Jahren gut ins Beuteschema.

Morton werden die Neuigkeiten wohl weniger erfreuen, sah es vor drei Wochen noch so aus, als seien Panettiere und der Millionär mehr als nur gute Freunde.

Ein Freund von Morton verrät: “Letzte Woche dachte er noch, es sei ernst zwischen ihnen, und hat Freunden von ihr erzählt. Harry prahlte sogar damit, wie er sie dazu bringen könnte, alles für ihn zu tun.”


""