Peter Andre: Bereit für neue Liebe

Promis international

Mädels, die Jagd kann beginnen: Peter Andre fühlt sich nach seiner Trennung von Katie Price bereit für eine neue Beziehung.

Der Sänger (‘Behind Closed Doors’) hatte vor wenigen Monaten noch geschworen, sich erst wieder mit einer Frau einzulassen, wenn seine Ehe zu Ex-Boxenluder Katie Price rechtskräftig geschieden ist. Diesen Schwur will der 36-Jährige nun etwas lockern.

“Seit meiner Trennung von Katie habe ich ein Keuschheitsgelübde abgelegt, zu dem ich noch stehe”, erklärt Andre im Interview mit dem englischen Magazin ‘New’, räumt allerdings auch ein: “Aber ich könnte bereit dazu sein, wieder zu daten. Im Idealfall möchte ich geschieden sein, bevor ich jemand besonderes treffe. Aber wenn es passiert, passiert es. Ich habe viel hinter mir und bin jetzt glücklicher. Man kann keusch leben und daten, wisst ihr.”

Der Musiker erzieht drei Kinder mit seiner zukünftigen Exfrau – die beiden leiblichen Sprösslinge Junior (4) und Princess Tiaamii (2), sowie den siebenjährigen Harvey, den Price aus einer früheren Beziehung hat. In den letzten Tagen hat er die Dinge aus seinem Leben verbannt, die ihn an seine Ehe erinnern, erzählt Andre. “Einige Zeitungen haben berichtet, ich sei nach Zypern geflogen, um mein Haus zu ‘ent-Katie-sieren'”, lacht der Star und fügt hinzu: “Das stimmt so nicht, aber ich habe auf jeden Fall ausgemistet!”


""