Pete Doherty performt Jackson-Ballade

Promis international

Pete Doherty performt ‘Human Nature’ von Michael Jackson auf einem Tribut-Konzert im kommenden Monat.

Der Babyshambles-Frontmann gibt eine Interpretation von Jacksons Ballade von 1982 zu Besten, wenn er am 14. Oktober beim London-Termin der Konzertreihe ‘David Gest… My Life’ auftritt.

David Gest, ein Musikproduzent und enger Freund von Jackson, organisiert die Show zu Ehren des verstorbenen Stars und beschreibt Dohertys Zusage als das “Sahnehäubchen”.

Obwohl ‘David Gest… My Life’ im Oktober durch England touren wird, soll Doherty nur in London dabei sein.

Neben ihm rocken die Tess Tickle Dancers, die Little People of Davidland, die Chinese Girls With Herpes und The Stylistics die Bühne.

Gest war nicht nur ein guter Freund von Jacko. Der Produzent ist auch mit Skandalmagnet Amy Winehouse befreundet, seitdem sie wieder in England lebt. Winehouse wird allerdings nicht auf der Tour dabei sein.

Während die Planungen für die Tribut-Show für den King of Pop langsam abgeschlossen scheinen, wird um die Umstände des Todes Jacksons immer noch heiß diskutiert.

Der Vater des Entertainers, Joe Jackson, verlangt “Gerechtigkeit” für seinen Sohn, nachdem die Behörden dessen Ableben als Totschlag eingestuft haben.

Jackson ist an einer Medikamentenvergiftung gestorben, nachdem er eine zu große Menge des starken Narkosemittels Propofol verabreicht bekommen hatte.

“Ich bin nicht verärgert. Ich bin wütend, weil ich nichts von all dem wusste”, erklärte Joe vor kurzem in einem Interview. “Jemand sollte dafür bezahlen. Nicht nur einer, sondern alle, die darin verwickelt sind, sollten bezahlen.”


""