Dita von Teese geht unter die Beauty-Autoren

Promis international


Dita von Teese schreibt gerade ein Beauty-Buch. Die glamouröse Burlesque-Tänzerin, die außerdem Sprecherin für die Kosmetikfirma ‘MAC Viva Glam’ ist, hat sich dazu entschlossen, die Geheimnisse ihres makellosen Aussehens zu teilen. Auf ihrem Twitter-Blog enthüllte sie: “Ich schreibe im Moment tatsächlich ein Beauty-Buch. Es wird vermutlich nächstes Jahr um diese Zeit herauskommen. Das ist ein großes Projekt!”

Die Ex-Frau von Goth-Rocker Marilyn Manson hat bereits ihre Mode- und Make-Up-Kenntnisse unter Beweis gestellt und gibt ihren Fans über das Internet hilfreiche Tipps. Von Teese gab zu, dass sie sich nicht zwischen drei Jahrzehnten entscheiden kann, wenn es darum geht, was ihre Lieblings-Periode sei, was Style angeht. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: “Ich sammle Kleidung aus den Dreißigern, Vierzigern und Fünfzigern. Aber ich liebe die Nägel aus den Vierzigern, die Augen aus den Fünfzigern und schwanke, was die Haare angeht, zwischen den Dreißigern, Vierzigern und Fünfzigern! Aber die Vierziger sind meine Lieblings-Ära.”

Von Teese verrät auch, wie man mit minimalem Aufwand am Flughafen ankommt und dennoch wie ein Star der Güteklasse A aussieht. Sie schreibt: “Ein kurzer Wisch mit dem Puder, Lippenstift/Gloss, Sonnenbrillen und eine simple Hochfrisur ist alles, was man braucht, um am Flughafen chic auszusehen! Das dauert 15 Minuten!”

Die 36-jährige brünette Schönheit ging daraufhin dazu über, ihre Lieblings-Make-Up-Utensilien zu debattieren. Von Teese verrät: “Meine Lieblings-Hauttönung ist L’Oreal True Match. Ich verwende N1. Das ist auch Chers Liebling! Leider sterben matte Lippenstifte aus, vor allem in der Drogerie. Alles ist glänzend! Ich mag MAC Ruby Woo.”


""