Mariah Carey: Jugendfreundin wiederentdeckt

Promis international

 

Überraschung: Mariah Carey war wie eine Jugendfreundin für Gabourey Sidibe, ihre Kollegin aus ‘Precious’. Beide mögen keine Filmkostüme, lieben aber Mode und Schuck…

Die Sängerin und Schauspielerin, die eine unterdrückte Sozialarbeiterin in dem Film spielt, hat sich mit Gabourey Sidibe (25) in den Pausen der Dreharbeiten zu ‘Precious’ durch ihre gemeinsame Leidenschaft für Mode und ihre Abneigung gegen die Filmkostüme angefreundet. So erzählt Sidibe: “Mariah und ich haben beisammen gesessen und uns über Mode, Parfum und Schmuck unterhalten. Es war wie in Schulzeiten mit der besten Freundin. Sie hat ihre Garderobe gehasst! Wir haben alle unsere Garderobe gehasst!”

Gabourey Sidibe, die die Hauptrolle Precious Jones, ein Vergewaltigungsopfer, spielt, hat auch ihre Erfahrungen mit Oprah Winfrey am Filmset gesammelt. “Ich habe Pläne, mich in ihr Leben einzuschleichen. Sie wird meine gute Fee. Und sie hat keine Ahnung davon!”


""