Hip Hop! Natalie Portman steht auf harte Beats

Promis international

 

Natalie Portman liebt “richtig obszönen Hip-Hop”. Für die Leinwand-Schönheit gibt es nichts Schöneres als sich unanständige Lieder anzuhören.

Dem ‘Interview’-Magazin verriet sie: “In letzter Zeit höre ich viel unanständigen Rap. Das ist meine Szene. Richtig obszöner Hip-Hop. Ich liebe ihn total. Er bringt mich zum Lachen und zum Tanzen. Das sind meine zwei Lieblingsbeschäftigungen, beides zusammen ist großartig. Ich höre mir momentan immer ‘Wait (The Whisper Song)’ von den Ying Yang Twins an, in dem sie singen: ‘Warte ab, bis du meinen Schwanz zu sehen kriegst’ – was einfach nur unglaublich ist, weil es geflüstert wird. Ich hör mir das an, als wäre ich fünf Jahre alt und sage dann: ‘Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass er das gesagt hat!'”

Von der derzeitigen Finanzkrise ist die 28-jährige Schauspielerin derweil begeistert, denn sie glaubt, dass sie mehr Kreativität in den Menschen hervorbringen wird. Sie ist überzeugt, dass man das Interesse an Geld verlieren und sich der Erfüllung persönlicher Träume und Wünsche zuwenden wird. Dadurch wird die Menschheit automatisch glücklicher sein, meint Portman. “Ich finde, dass es eine aufregende Zeit ist. Alle fangen an sparsamer zu leben. Das passiert momentan in jeder Industrie – auch unserer. Plötzlich müssen Menschen Jobs machen, die sie hassen und verdienen weniger Geld, als sie gedacht hätten oder sie verlieren ihren Job ganz. Dadurch werden die Menschen sich wieder ihren Leidenschaften und dem, was sie bewegt, zuwenden.”


""