Michelle Williams findet Calvin Harris süß

Musik

Michelle Williams steht auf Calvin Harris. Die ehemalige Destiny’s Child-Sängerin hat zugegeben, von dem gutaussehenden Schotten hin und weg zu sein, seitdem sie ihn am Dienstag, 25. August, in London getroffen hat.

Der Star performte seinen Hit ‘Ready For The Weekend’. Sie meint: “Calvin Harris ist so süß! Du bist so süß, Calvin! Oh, ist er nicht süß!”

Die 29-jährige Schönheit sang zu dem Sound des DJs, der für Hunderte von kreischenden Fans bei der ‘J20 Mixed Up Session’ in der ‘Hoxton’-Bar spielte.

Nach ihrem gemeinsamen Auftritt gab Michelle Williams zu, dass sie den Track genauso heiß wie seinen Interpreten findet: “Ich liebe diesen Song. Danke, Calvin!”

Die Sängerin, die in der britischen Hauptstadt im Musical ‘Chicago’ spielt, performte danach noch ein Medley von Pop-Klassikern.

Am Ende der Show bedankte sich Williams beim grandiose Publikum: “Danke, es war mir eine absolute Ehre. Ich fühle mich gerade, als würde ich eine Rede halten. Ich möchte Gott und meiner Mom und meinem Dad danken. Ich danke euch von tiefstem Herzen. Ich bin noch bis zum 12. September in London.”http://www.promi-star.de/wp-admin/post.php?action=edit&post=1513#category-add


""