Beyonce Knowles: Wohnung für 5,6 Millionen

Promis international

Beyonce Knowles wird sich eine 5,6 Millionen Euro teure Wohnung in Singapur mieten.

Die R’n’B-Sängerin wird im kommenden Monat als Headliner beim ‘F1 Rocks’-Konzert in der südostasiatischen Stadt auftreten und während ihres Aufenthalts dort luxuriös untergebracht werden. Sie und ihr Mann Jay-Z haben sich bereits einige Penthäuser in Marina Bay angeschaut, eines davon konnte sie besonders mit einem 360 Grad Ausblick auf die Stadt und das Meer beeindrucken.

Ein Insider verrät: “Beyonce und Jay-Z lieben Singapur und wollen nicht einfach nur in einem Hotel absteigen, während sie dort sind. Einige der Apartments, die sie sich angesehen haben, sind fantastisch, aber das mit der atemberaubenden Aussicht ist ihr Favorit.”

Neben Beyonce werden auch Stars wie die Black Eyed Peas und N.E.R.D. und sowohl chinesische als auch taiwanesische Künstler auftreten. Das Event wurde von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone geplant und wird vom 24. bis zum 26. September im Fort Canning Park stattfinden. Der Große Preis von Singapur wird am 27. September abgehalten.


""