Katie Price und Alex Reid: Auf den ersten Blick verliebt

Promis international

Jordan im siebten Himmel: Alex Reid sagt seiner geliebten Katie Price “50 Millionen Mal am Tag”, dass er sie liebt. Der Cagefighter spricht von einer “unglaublichen Chemie”, die zwischen den beiden herrscht. Zwischen dem brünetten Busenwunder und Ehemann Peter Andre ist es seit einigen Monaten aus. Die beiden ziehen gemeinsam drei Kinder groß. Jetzt meldet sich der neue Fang von Price zu Wort und schwört, dass es sich bei den beiden um Liebe auf den ersten Blick handelte.

Der 34-jährige Schauspieler verriet dem ‘New! Magazine’: “Ich möchte ständig mit ihr zusammen sein. Wir haben eine unglaubliche Verbindung. Das ist etwas, das ich nicht in Worte fassen kann. Wir sitzen manchmal eine Stunde beisammen und schauen uns einfach in die Augen – es ist verrückt. Wir starren uns einfach nur an – ohne Worte, ohne Gerede. Seitdem wir uns kennengelernt haben, ist kein Tag vergangen, an dem ich ihr nicht gesagt habe, wie sehr ich sie liebe. Und das bestimmt 50 Millionen Mal am Tag. Ich habe sowas noch nie zuvor erlebt. Und ich habe mich noch nie so wohl mit jemandem gefühlt. Wir begeistern uns gegenseitig. Das ist toll! Und wir sind richtig ineinander vernarrt. Sie will mit mir zusammen wachsen. Ich habe mich ihr bedingungslos ausgeliefert und mich ihr komplett geöffnet. Sie nimmt mich so, wie ich bin.”

Alex Reid gibt auch Hinweise darauf, dass er und Jordan demnächst in den heiligen Bund der Ehe eintreten werden – und zwar sobald die Scheidung von Schmusesänger Peter Andre durch ist.

“Wir wollen zusammen wachsen. Ich lebe jeden Augenblick mit ihr sehr intensiv und genieße alles sehr. Wer weiß, was die Zukunft bereit hält? Ich meine, wir kommen wunderbar klar. Wer weiß? Die Welt liegt uns zu Füßen. Ich hoffe, wir haben eine gemeinsame Zukunft! Ich will keine Gerüchte anheizen, aber ich genieße jede einzelne Minute. Ich hoffe, dass eine gemeinsame, lange Zukunft vor uns liegt.”


""