Gundis Zambo nackt im Playboy

Promis deutsch

Gundis Zambo nackt im Playboy. Eine echte Überraschung. Die Moderatorin erzählte jetzt in der NDR-Talkshow über das prickelnde Fotoshooting für das Magazin. “Heute liegt das Magazon überall herum und ich sehe mich auf dem Cover. Da frage ich mich schon: Bin das wirklich ich?” Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin freut sich über die gelungenen Nacktaufnahmen und hat sich an den Anblick der Playboy-Titelseite gewöhnt.

Außerdem plauderte die Moderatorin über ihre jahrelangen Ess-Störungen und die Magersucht. Um mit ihrer Sucht abzuschließen zu können hatte Zambo ein Buch geschrieben: “Mein heimlicher Hunger. Ich hatte Essstörungen und bin geheilt”. Heute freut sich Gundis über das positive Feedback: “Ich möchte gern Menschen helfen, die sich gerade mitten in der Sucht befinden.” Gundis Zambo selbst hat die Bulemie hinter sich gelassen und kann die Fotos und die positiven Kommentare zu ihrer Figur genießen. Die Promi-Star-Redakation ist begeistert: mit 43 Jahren ist Gundis Zambo ein toller Anblick auf dem Playboy-Cover. Was meinen Sie, liebe Leser? Wir freuen uns auf Ihre Kommentare…


""