Geheiratet! Milla Jovovich sagte Ja

Promis international

Milla Jovovich hat geheiratet. Das Model und die Schauspielerin Milla Jovovich und Regisseur Paul Anderson haben geheiratet. Die beiden sind seit 2003 zusammen und haben eine 21 Monate alte Tochter Ever Gabo. Die Zeremonie in ihrem Haus in beverly Hills am gestrigen Samstag dauerte 20 Minuten.

Ein Hochzeitsgast erklärte im Anschluss: “Nachdem sie ‘Ja’ gesagt hatten, ließen die Gäste das Paar während des Kusses dreimal hochleben.”

Milla (33) trug ein selbst designtes Kleid bei der Hochzeit, die im Garten des Hauses stattfand. Der Garten war mit weißen und roten Blumen dekoriert. Paul (44) trug einen beigen Anzug.

Töchterchen Ever Gabo war ebenfalls dabei und trug einen Ballerina-Tütü. Das Paar gab sich 18 Karat Gold Ehe-Ringe, die von Neil Lane entworfen worden sind.

Neil sagte: “Sie sind ein super-duper-Paar. Sie beten sich wirklich gegenseitig an.

Vor der Zeremonie tranken die 50 Gäste Cocktails am Swimming Pool, wo ein Gitarrist und Sänger traditionelle spanische Musik spielte. Unter den Gästen waren auch der Star aus ‘Grey`s Anatomy’ Patrick Dempsey und seine Frau Jilian Fink.

Nach der Hochzeit wurde traditionelle cubanische Musik gespielt und die Gäste wurden mi einem 4 stöckigem Hochzeitskuchen königlich bewirtet.

Milla and Paul lernten sich 2002 bei den Dreharbeiten zu ‘Resident Evil’ kennen.

Vor kurzem hatte Jovovich erklärt, dass ihr Hauptaugenmerk nun auf der Familie liegt und es bald Familienzuwachs geben könnte. Sie sagte: “Ich will definitiv mehr Kinder! Ich wuchs als Einzelkind auf. Also wollte ich selbst immer eine Großfamilie haben. Ich weiß nicht, was die Zukunft für mich bereit hält, aber ich hoffe, dass sie mir eine Großfamilie bringt.”

Jovovich war bereits zweimal verheiratet. Im zarten Alter von 16 Jahren hatte sie Shawn Andrews, bekannt aus dem Film ‘Dazed und Confused’, geheiratet. Im Jahr 1998 hatte sie den Regisseur von ‘Das fünfte Element’, Luc Busson, geheiratet.


""