Lecker! Sexy Peter Andre als Kochbuch-Autor

Promis international

Selbst ist der Mann: Peter Andre bringt ein Kochbuch für Singles raus. Der Schmusesänger (‘Behind Closed Doors’) beruft sich in seinem neuen Kochbuch auf seine griechischen, englischen und australischen Wurzeln. In dem Buch will er auch Rezepte für alleinerziehende Eltern vorstellen, die nicht täglich Bohnen und Toast essen wollen.

Der 36-jährige Star erklärt: “Ja, es ist wahr. Ich bringe ein Kochbuch heraus. Es ist noch im Anfangsstadium. Weil ich so leidenschaftlich gerne koche, ist es etwas, das ich wirklich machen will.

Ich hoffe, dass ich einige Rezepte aus meiner griechisch-australisch-englischen Kultur einbringen kann. Es werden Rezepte für Familien, für Alleinerziehende, für Kinder, Grillrezepte und Rezepte für Singles dabei sein. Schließlich können Bohnen und Toast schnell langweilig werden!”

Peter Andre, der seit der Trennung von Ex-Boxenluder Katie Price Single ist, gab seiner Noch-Ehefrau auch einen kleinen Seitenhieb. Er spielt auf das vergangene Wochenende an, das er mit seinen Kindern Junior (4) und Princess Tiaamii (2) verbracht hat: “Ich habe sie in der letzten Woche so vermisst und es war toll, mit ihnen ein bisschen Zeit zu verbringen. Letzte Woche war ich mit den Kindern Erdbeeren pflücken und in dieser Woche entschied, Junior, was wir unternehmen werden. Er ist immer derjenige, der sagen will, wo es lang geht. Ich habe keine Ahnung, von wem er das wohl hat!”


""