Lady Gaga will Sex mit Take That

Promis international

Lady Gaga will Sex mit der gesamten Besetzung von Take That. Die ‘Paparazzi’-Sängerin glaubt, dass die Gruppe, die aus Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Jason Orange besteht, “sexy” ist. Daher würde sie alle vier liebend gern zur gleichen Zeit ins Bett kriegen.

Die 23-Jährige schwärmt: “Ich hätte gerne alle vier auf einmal. Sie sind sehr sexy. Ich bin momentan Single und ich habe gerne Spaß.” Wenn Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, das ernst meint, dann sollten die ‘Greatest Day’-Interpreten besser auf der Hut sein. Die Skandalnudel behauptet, bislang noch jeden Mann ins Bett bekommen zu haben, zu dem sie sich hingezogen fühlte. Sie prahlt: “Ich bin nicht wirklich verliebt, aber wenn ich es wäre, dann würden sie mir gehören!”

Die sexhungrige Gaga soll dieses Wochenende auf dem britischen ‘V Festival’ auftreten, wo sie vermutlich gebräunter aussehen wird als gewöhnlich. ‘St. Tropez’, eine Firma, die Selbstbräuner verkauft, hat extra für sie eine spezielle Schattierung namens ‘Glow On The Go’ angefertigt. Das Unternehmen wird seine Dienste auch in der ‘Virgin Media Louder Lounge’ anbieten.


""