Ei ei: Sexy Tänzerin Dita von Teese liebt Eierbecher

Promis international

 

Jaja, sie hat es mit den Eiern… Dita von Teese ist von Eierbechern besessen. Die 36-jährige Burlesk-Tänzerin ist so “fasziniert” von den kleinen Porzellanbechern, dass sie sogar Fotos von ihnen auf einem Flug von Paris nach Los Angeles machte.

Von Teese hat die ungewöhnlichen Bilder auf ihrem Twitter-Account zur Schau gestellt und dazu geschrieben: “Vielleicht wissen nicht alle hier von meiner Liebe zu Eierbechern. Ich sammele sie, ich liebe viktorianische! Das ist doch die eleganteste Art, zu frühstücken, oder? Ich liebe Air France dafür, dass sie die Eier so wunderbar weich kochen und sie mit kleinen Toasts servieren.”

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass von Teese eine merkwürdige Passion zugibt. Anfang des Jahres gestand sie ihre Liebe zu Dirndln. Die brünette Schönheit, die einst mit Marilyn Manson verheiratet war, schrieb damals: “Ja, ich werde wirklich mein Dirndl bei der ‘Sound of Music’-Tour tragen. Ich bin davon besessen. Ich bin nicht zu stoppen! Vielleicht schmeiße ich alle anderen Klamotten weg.”


""