Cameron Diaz: Steigt die sexy Schauspielerin Keanu Reeves nach?

Promis international

Sie nimmt den Mund ganz schön voll: Um Keanu Reeves während eines Dates zu beeindrucken, stopfte Leinwand-Schönheit Cameron Diaz sich einen ganzen Hamburger in den Mund.

Die Aktrice (‘Beim Leben meiner Schwester’) wurde beim Essen mit dem Hollywood-Star gesichtet, wo sie auf ungewöhnliche Flirttechniken setzte. Anscheinend wollte sie Reeves mit der Masse an Essen beeindrucken, die in ihren Mund passt. Ein Augenzeuge verrät: “Sie schienen sich richtig wohl zu fühlen. Cameron stopfte sich ihren Hamburger in den Mund und spielte die Tatsache hoch, dass sie einen großen Mund hat. Keanu musste lachen. Es war seltsam ihn so kichern zu sehen, weil er allgemein als sehr ernst wahrgenommen wird.”

Die beiden Stars, die 1996 in dem Film ‘Feeling Minnesota’ bezeichnenderweise ein Liebespärchen spielten, tranken Cocktails und machten sich anschließend zum Kino auf.

Diaz scheint sich allerdings nicht mit einem Mann zufrieden geben zu wollen. Zu Beginn der Woche wurde die Blondine mit dem ‘Sex and the City’-Darsteller Jason Lewis in einem Sushi Restaurant in Venice Beach beobachtet. Angeblich konnte sie ihre Finger nicht von ihm lassen.

“Cameron und Justin saßen im ‘Shima’ in der Ecke und fielen übereinander her”, berichtet ein Zeuge des Geschehens. “Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Und wir konnten nicht aufhören zu glotzen.”


""