Lindsay Lohan: Guns N’ Roses-Star Slash soll ihr seine Gitarre zeigen

Promi-Star News

Lindsay Lohan will von Slash Gitarrenunterricht.

Die Sängerin und Schauspielerin hat den ehemaligen ‘Guns N’ Roses’-Rocker angebettelt, ihr unter die Arme zu greifen. So fragte sie ihn: “Kannst du mir vielleicht Gitarrenunterricht geben? Ich habe alle Magie, die ich einmal drauf hatte, einfach verloren.”

Lohan, die bereits zwei Pop-Alben herausgebracht hat, hat für ihre Rolle in der Komödie ‘Freaky Friday’ 2003 bereits schon einmal Unterricht auf dem Saiteninstrument genommen. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass Slash sich als Mentor betätigt. In der letzten Staffel von ‘American Idol’, dem US-Pendant zu ‘Deutschland sucht den Superstar’, zeigte der langhaarige Star den potentiellen Talenten, wie sie die Bühne zum Beben bringen. Der Musikus verriet vor kurzem, dass er lieber für Fergie Gitarre spielen als zu Guns N’ Roses zurückkehren würde, die er 1996 verließ.

Slash hat Fergie in der Tat bei zwei Konzerten unterstützt und unter anderem ein Medley von ‘Sweet Child O Mine’ gespielt. Nach einem Auftritt sagte er: “Fergie ist die einzige, bei der ihr Slash hören werdet.”


""