Hayden Panettiere: nackt und sexy zu Hause

Promis international

Autsch, wie sexy: Hayden Panettiere zeigt sich ihrer besten Freundin splitterfasernackt. Die Schauspielerin, die vor kurzem noch mit ihrem Co-Star aus ‘Heroes’ Milo Ventimiglia und dem britischen Moderator Steve Jones anbandelte, läuft in ihrem Haus gerne nackt herum und trifft dabei oft auf ihre Mitbewohnerin.

“Die letzte Person, die mich nackt gesehen hat, war meine Stylisten. Aber normalerweise ist es meine Mitbewohnerin, die auch meine beste Freundin ist. Sie sieht mich dauernd splitterfasernackt. Sie kommt rein und ich sage dann immer: ‘Schau, ich bin nackt! Ein nackiges Mädchen!’ Ich habe schon so viele peinliche Sachen erlebt. Frag nach was – mir ist es passiert! Ich trete in jedes Fettnäpfchen”, gesteht die blonde Leinwand-Beauty.

Auch wenn Panettiere im Grunde zufrieden mit ihrem Äußeren ist, gibt sie zu, dass sie oft neidisch auf andere ist und das eine ihrer schlechtesten Charaktereigenschaft sei. Die 19-jährige Schönheit erklärt: “Ich kann mich selbst nicht leiden, wenn ich missgünstig oder neidisch auf jemanden bin. Das ist schrecklich und dumm, so zu denken.”

Der Teenie-Star, der momentan als Single gehandelt wird, gab vor kurzem zu, dass sie am meisten auf selbstbewusste Männer stehe, die es mit ihrem Star-Status aufnehmen können. So erklärte sie: “Ich stehe auf Jungs, die selbstbewusst, aber nicht arrogant sind. Es gibt eine Art von Selbstbewusstsein, die nicht gespielt ist, weil die Person dann selbstsicher ist. Ich finde das sehr sexy und attraktiv. Es ist wichtig, dass jemand mit meinem Lebensstil klarkommt. Überall sind Kameras und Menschen, die irgendwelche Geschichten über mich erfinden. Das kann leicht dazu führen, dass sich jemand an deiner Seite unsicher fühlt oder sich ärgert. Das kann eine Beziehung ruinieren.”


""