Keith Richards: trägt er gern mal Frauen-Kleider?

Promis international


Vom anderen Ufer? Keith Richards trägt gerne mal die Klamotten seiner Frau. Der Rocker von den Rolling Stones ist wirklich modebewusst und seine Ehefrau, das Supermodel Patty Hansen, schwört, dass ihr Liebster sogar in ihren abgelegten Lumpen gut aussieht.

Alexandra, die 23-jährige Tochter des Star-Paares, verrät: “Meine Mum meint, dass er sogar im Tutu süß ausschaut. Er trägt das natürlich nicht wirklich, aber er könnte und würde darin fantastisch aussehen. Manchmal zieht er den Pyjama von meiner Mama an und macht selbst daraus einen Look. Das ist cool!”

Alexandra und ihre Schwester Theodora sind die neuen Gesichter der Modelinie ‘French Connection’. Sie schwören, dass sie sehr stolz auf ihre modebewussten, modernen Eltern sind. Theodora erklärte dem britischen ‘Grazia’-Magazin: “Wir haben gestern Abend unsere alten Baby-Videos angeschaut und Mum und Dad hatten die allercoolsten Klamotten an. Alle anderen hatten T-Shirts und normale Hosen an, aber sie trugen einen Schal auf dem Kopf und Ohrringe – auch Dad. Ihr Style hat uns definitiv beeinflusst.”


""